15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Großartige Nachrichten von Derek Needham

Basketball-Löwen-Braunschweig-Logo

Am Wochenende treffen die Basketball Löwen Braunschweig auf die Eisbären Bremerhaven. Dabei könnte mit Derek Needham ein Leistungsträger sein Comeback geben. Der Aufbauspieler verletzte sich vor gut einem Monat beim Auswärtsspiel in Ludwigsburg und steht nun vor der Rückkehr.

Kein Risiko eingehen

Seit Anfang der Woche befindet sich Needham wieder im Mannschaftstraining. Die ersten Einblicke waren äußert positiv. Ob der US-Amerikaner am Freitag gegen die Eisbären spielen kann, wird die restliche Woche zeigen. Falls ja, dann jedoch nur für wenige Minuten. Für die Löwen gilt es, kein Risiko beim 25-jährigen einzugehen.

Mit Needham fiel der wohl wichtigste Spieler der Braunschweiger in den letzten Wochen aus. Bis zu seiner Verletzung stand er in 20 Partien auf dem Parkett. Im Schnitt markierte der Guard 13,8 Punkte, 3,9 Rebounds und 3,8 Assists (Quelle Stats: BBL). Rund 30 Minuten pro Einsatz verbringt Derek Needham in dieser Saison auf dem Court.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten