18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

ALBA BERLIN löst Vertrag mit Mitchell Watt auf

ALBA BERLIN 2015 2016 - Mitchell Watt

Am gestrigen Tag kamen bereits Gerüchte auf, wonach Big Man Mitchell Watt ALBA BERLIN verlassen wird. Am heutigen Tag haben sich nun hierzu Fakten ergeben.

ALBA BERLIN und Mitchell Watt trennen sich

Der Verein aus der deutschen Hauptstadt gab am heutigen Tag bekannt, dass der laufende Vertrag mit Mitchell Watt im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde. Watt kam erst im letzten Sommer nach Berlin, jedoch konnte der Big Man die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen. Mitchell Watt hat bereits einen neuen Verein gefunden, denn Watt wird demnächst für seinen ehemaligen Verein Ironi Nes-Ziona in Israel auflaufen.

Statement ALBA-Sportdirektor Himar Ojeda (Pressemeldung ALBA BERLIN, 4.3.2016)

„Wir danken Mitchell für alles, was er für unser Team in dieser Saison geleistet hat und wünschen ihm alles Gute mit seinem neuen Team“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten