18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Bayern Neuzugänge gegen den MBC fraglich

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

An diesem Sonntag steht für den FC Bayern München ein Auswärtsspiel in der Beko BBL an. In Leipzig wartet das Team des Mitteldeutschen BC auf die Münchner, welche noch nicht sicher auf ihre beiden Neuzugänge zurückgreifen werden.

Einsatz der beiden Nachverpflichtungen noch fraglich

Zu Beginn dieser Woche haben die Bayern zwei neue Spieler präsentiert. Chad Toppert und Vitalis Chikoko sollen den Bayern helfen, jedoch ist der Einsatz der beiden Spieler gegen den MBC noch nicht gesichert. Wie der FC Bayern München am heutigen Tag mitteilte, wird sich der Einsatz der beiden Neuen kurzfristig nach dem Abschlusstraining am Samstag entscheiden. Beide Spieler trainieren bereits seit Mittwochvormittag mit dem Bayern Team, doch möchten die Verantwortlichen einen Einsatz noch nicht zusagen. Für einen Einsatz spricht jedoch, dass nicht nur Nihad Djedovic wegen einer Verletzung sicher fehlen wird, sondern zugleich auch Guard Alex Renfroe aufgrund der durch die Basketball Bundesliga ausgesprochenen Sperre auf dem Court fehlen wird.

Bekannt wurden am heutigen Tag ebenfalls die Trikotnummern der beiden Neuzugänge. Chad Toppert wird mit der Nummer 30 auflaufen, während sich Vitalis Chikoko für die Trikotnummer 23 entschieden hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten