20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Eurocup Kracher des FC Bayern München terminiert

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Die Bayern stehen im Viertelfinale des Eurocups und treffen in dieser Runde auf das türkische Spitzenteam von Galatasaray Istanbul. Nun sind die Spieltermine bekannt geworden.

Keine Überschneidung mit dem Fußball

In der Vergangenheit gab es durchaus Überschneidungen der Bayern Basketballer und der Fußballer. Der FC Bayern Basketball konnte nun im Eurocup Viertelfinale dem Wunsch seiner Fans folgen und eine Überschneidung mit dem Fußball Champions League Rückspiel gegen Juventus Turin vermeiden.

Das Heimspiel im Audi Dome gegen Galatasaray Istanbul findet am Dienstag, den 15. März, um 20 Uhr statt. Das Rückspiel wird am 22. März um 19 Uhr in Istanbul ausgetragen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten