18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Pau Gasol steigt aus Vertrag bei den Bulls aus

Chicago Bulls - Logo auf Hallenboden

Offiziell fixiert und bestätigt ist dieses Gerücht noch nicht, doch hat sich Pau Gasol selbst entsprechend geäußert. Stark bleiben heißt es für die Bulls Fans aus aller Welt, denn der Power Forward wird nach der laufenden Saison aus dem laufenden Vertrag aussteigen.

Pau Gasol kündigt Vertrag

Der Spanier hat in seinem laufenden Vertrag die Möglichkeit per Option aus dem gültigen Spielervertrag auszusteigen. Gasol selbst äußerte sich nun gegenüber US-Medien zu diesem Thema und ließ dabei durchblicken, dass diese Option von seiner Person gezogen werden wird. Pau Gasol wird deshalb nach dieser Saison als Free Agent zu haben sein, doch gibt es für die Chicago Bulls noch Hoffnung. Erster Ansprechpartner nach der Saison werden im Hinblick auf einen neuen Vertrag weiterhin die Bulls aus der Windy City sein.

Ein Verlust von Gasol wäre ein herber Rückschlag für die Bulls. Der spanische Power Forward kommt in dieser NBA Saison pro Partie auf 16,9 Punkte und 10,9 Rebounds (Stats NBA.com).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten