11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Baron Davis is back

Breaking-News

Die Nachricht über das Comeback von Point Guard Baron Davis erfreute Basketballfans rund um den Erdball. Nun stand die erste Partie des zweimaligen NBA ALL-Stars auf dem Programm.

Baron Davis gibt Comeback

Die Fans mussten lange Zeit auf diesen Moment warten, doch in der vergangenen Nacht war es endlich soweit. Der zweifache ALL-Star Baron Davis hat in der NBA Development League sein Comeback gegeben beim Spiel seiner Delaware 87ers gegen Iowa Energy. Bei der 106:114 Niederlage seines Teams stand der Point Guard 19 Minuten auf dem Feld, in denen die lange Auszeit jedoch zu erkennen war. Davis konnte 8 Punkte, 4 Assists und 3 Steals für sich verbuchen, beging jedoch auch 5 persönliche Fouls. In seinen 19 Minuten traf Davis zudem nur 3 von 11 aus dem Feld (Stats D-League).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten