11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Big Deal für Andrea Bargnani in Europa?

Euroleague 2015-2016 - Logo EA7 EMPORIO ARMANI MILAN

Der ausgemusterte NBA-Profi Andrea Bargnani steht vor einem Engagement in Basketball-Europa. Vor gut einem Monat wurde der Centerspieler von den Brooklyn Nets ausgeschlossen. Nun liebäugelt der Italiener mit einem Wechsel nach Europa – Olimpia Milano wäre da als heißer Kandidat zu nennen. Nun meldete sich der Mailand-Präsident zu Wort.

Nächste Station Mailand?

Mailand möchte den Big Man gerne verpflichten. Allerdings würde erst ein Engagement für die nächste Spielzeit in Frage kommen. Gegenüber dem italienischen Sportportal Tuttospot sprach der Präsident davon, mit Alessandro Gentile, der aktuell einen Drei-Jahres-Vertrag besitzt und Andrea Bargnani ein neues Level erreichen zu wollen.

Bis zu seinem Ausscheiden bei den Brooklyn Nets legte der 30-jährige in der aktuellen Saison rund 6,6 Punkte und 2,1 Rebounds auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten