9.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

DBB-Fanfoto des Jahres gekürt – Nowitzki bringt den Titel

Dirk Nowitzki Mixed Zone

Es war das Foto der deutschen Basketball-Nationalmannschaft, welches in Basketball-Deutschland die Runde machte. Dirk Nowitzki verabschiedet sich bei der Europameisterschaft 2015 von den deutschen Basketball-Fans. Dirk erhielt Standing Ovations und war zu Tränen gerührt. Diesen Moment hielt Tilo Wiedensohler von der Fotoagentur Camera 4 fest. Dies brachte ihn nun den Titel „Fanfoto des Jahres“ beim DBB ein.

Der Preis

Wiedensohler erhält 1000 Euro als Preisgeld. Der Fotograf wird im Rahmen eines DBB-Länderspiels im Sommer geehrt. Tilo Wiedersohler erhält diese Auszeichnung nun schon zum dritten Mal. BBLProfis sagt Herzlichen Glückwunsch.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten