15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Die San Antonio Spurs sichern sich die Dienste von Kevin Martin

San Antonio Spurs

Die San Antonio Spurs gaben Freitagabend bekannt, den 33 Jahre alten Veteran im Team aufgenommen zu haben. Kevin Martin kommt von den Minnesota Timberwolves.

Eine weitere Postseason

Als Martin es am Freitagvormittag offiziell machte, kein Teil der Minnesota Timberwolves zu sein, um noch einmal in den Playoffs zu stehen, wurden unter anderem Teams wie die Memphis Grizzlies, Dallas Mavericks, Houston Rockets und die Washington Wizards auf den Scharfschützen (38,5 % Dreierquote in 13 Jahren) aufmerksam. „K-Mart“ hat sich jedoch für die Spurs entschieden, unter anderem auch, weil Andre Miller, mit dem er die Saison in Minnesota verbracht hat, ebenfalls dorthin wechselte.

Konsequenzen für die Youngsters

Durch diesen Transfer haben die Texaner 16 Spieler im Kader, was die Regel von höchstens 15 überschreitet. Das heißt, die Spurs müssen einen ihrer Spieler aus dem Verein nehmen, jedoch ist noch nicht bekannt, wer es wird. Gerüchten zu Folge wird es aber einer der jungen Spieler, Jonathon Simmons oder Kyle Anderson.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten