20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Ex-Bamberger Zack Wright unterschreibt in Russland

Logo Avtodor Saratov

Den deutschen Basketball Fans ist sicherlich Point Guard Zack Wright noch ein Begriff. In der Saison 2013/2014 stand der US-Amerikaner bei den Brose Baskets Bamberg unter Vertrag.

Zack Wright wechselt nach Russland

Guard Zack Wright begann diese Saison in Slowenien bei Union Olimpija. Nun wechselt der US-Amerikaner mit bosnischen Pass jedoch nach Russland zu Avtodor Saratov und wird dort für den Verein in der VTB United League auflaufen. Der Vertrag von Zack Wright bei seinem neuen Team gilt zunächst einmal bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

In seiner Karriere konnte Zack Wright bislang zwei Meistertitel feiern. 2012 wurde der Guard mit Cibona Zagreb kroatischer Meister und 2014 mit Panathinaikos in Griechenland.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vorheriger ArtikelAufatmen bei den finke baskets
Nächster ArtikelBaron Davis is back
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten