18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Flaschenwurf – die Basketball Löwen bitten um Mithilfe bei der Aufklärung

Beko BBL Liga Logo

Nach dem Bundesligaspiel zwischen den Basketball Löwen aus Braunschweig und dem Gast Eisbären Bremerhaven haben sich unschöne Dinge abgespielt. Eine Frau, welche zuvor die Partie besuchte, wurde von einer Glasflasche am Kopf getroffen und verletzt. Nun bitten die Braunschweiger um Mithilfe.

Was war passiert?

Nach dem Spiel, welches die Löwen mit 80:85 verloren hatten, wurde eine Flasche aus einem fahrenden Auto geworfen. Diese traf eine Frau am Kopf. Die Frau musste sich anschließend behandeln lassen. Nun hoffen die Löwen auf Eure Mithilfe. Habt Ihr etwas gesehen oder Hinweise auf die oder den Täter? Dann meldet euch bei den Löwen entweder direkt per Telefon (0531-121680) oder via E-Mail (info@basket-braunschweig.de).

Wir hoffen das der oder die Täter schnell gefunden werden können und dass der Vorfall schnellstmöglich aufgeklärt werden kann. Der verletzten Frau wünschen wir nur das Beste.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten