15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Ludwigsburgs Sportler des Jahres ist ein RIESE

MHP RIESEN Ludwigsburg - Jubel 2

Herzlichen Glückwunsch an Jon Brockman. Der Big Man des Bundesligaklubs MHP RIESEN Ludwigsburg wurde in der Region Ludwigsburg zum Sportler des Jahres gewählt. Mit tollen Leistungen in der Vorsaison setzte sich der US-Amerikaner gegen die anderen Mitstreiter durch. Bei der Ehrung konnte der Center leider nicht anwesend sein, da die RIESEN zeitgleich die s.Oliver Baskets empfingen.

Tolle Statistik in der Vita

In der gesamten Vorsaison kam Jon Brockman für die Barockstädter in 32 Partien zum Einsatz. Im Durchschnitt markierte der 28-jährige US-Amerikaner 12,3 Punkte, 9,8 Rebounds und 1,3 Assists (Quelle Stats: BBL). Die MHP RIESEN Ludwigsburg schieden erst im Playoff-Viertelfinale gegen die Brose Baskets aus.

Jon Brockman mit einer Mitteilung an die MHP-RIESEN-Fans

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten