20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Luigi Datome wird Euroleague MVP

Euroleague 2015-2016 - Logo FENERBAHCE ULKER ISTANBUL

In dieser Woche stand das Spiel zwischen Fenerbahce Istanbul und Crvena Zvezda Telekom Belgrade im Euroleague Top16 auf dem Programm. Am Ende stand eine überragende Leistung von Luigi Datome, welcher Euroleague MVP wurde.

MVP Auszeichnung geht an Luigi Datome

Luigi Datome lieferte beim 72:65 seines Teams Fenerbahce Istanbul vor 10694 Zuschauern eine beeindruckende Leistung ab und wurde folgerichtig zum Euroleague MVP der Woche ausgezeichnet. Beim Sieg seiner Mannschaft konnte Datome 27 Punkte erzielen und dabei 7 von 11 aus dem 2er und 4 von 6 aus dem 3er Bereich treffen. Zugleich holte Luigi Datome noch 5 Rebounds und konnte 3 Assists an seine Mannschaftskollegen verteilen. Dies ergibt ein so genanntes Index Rating von 29, was den besten Wert der Woche darstellt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten