20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Olympia 2016 ohne italienische Offizielle

Flagge Italien

Wie in italienischen Medien vermeldet wird, sind erstmals nach 40 Jahren keine italienischen Schiedsrichter bei den Olympischen Sommerspielen in Sachen Basketball berufen worden. Zuletzt leitete ein Italiener das Finale der EuroBasket.

Schiedsrichter bereiten sich auf das neue Euroleague Projekt vor

Der Präsident der italienischen Schiedsrichter Enrico Prandi zeigt derzeit großes Interesse am neuen Format der Euroleague. Der beste italienische Schiedsrichter Luigi Lamonica leitet seit fünf Jahren das Finale der EuroBasket, wie auch bei der letzten Ausgabe 2015. Laut den italienischen Medien werden bei den Olympischen Spielen dieses Jahr in Rio keine Offiziellen aus Italien dabei sein, um eine gründliche Vorbereitung auf das neue Euroleague Projekt bzw. Format gewährleisten zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten