20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Ty Lawson vor Vertragsunterschrift in Indiana

NBA - Cheerleader Indiana Pacers

Point Guard Ty Lawson hat offenbar das Interesse der Indiana Pacers auf sich gezogen. Der Guard steht amerikanischen Medienberichten zufolge kurz vor einer Vertragsunterzeichnung.

Ty Lawson nach Indiana

Die aktuell laufende Spielzeit begann Ty Lawson bei den Houston Rockets, doch stellte sich diese Verbindung sehr schnell als beiderseitiges Missverständnis heraus. Lawson konnte die in ihn gesetzten Erwartungen keinesfalls erfüllen, weshalb sich das Team aus Texas vom Point Guard trennte. Die Verantwortlichen der Indiana Pacers sehen in Ty Lawson jedoch eine passende Ergänzung, welcher vor allen Dingen mit seiner Schnelligkeit zu Ellis im Backcourt sehr gut passen könnte.

In dieser Saison kommt Ty Lawson durchschnittlich auf 5,8 Punkte und 3,4 Assists pro Spiel. Der Karriereschnitt des Point Guards liegt in der NBA bei 13,3 Punkten und 6,2 Assists pro Partie (Stats NBA.com).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten