18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Überraschender Abgang bei den Telekom Baskets Bonn

Telekom Baskets Bonn Logo

Die letzten Tage und Wochen waren bei den Telekom Baskets Bonn bereits sehr turbulent. Am heutigen Tag gibt es nun sogar einen Abgang zu vermelden.

Yancy Gates nicht mehr bei den Telekom Baskets

Die Telekom Baskets Bonn haben am heutigen Sonntag mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit mit Yancy Gates beendet wird. Beide Parteien haben sich darauf verständig das Arbeitsverhältnis ruhen zu lassen, weshalb der Center ab sofort nicht mehr zum aktiven Kader gehört. Über die Gründe wurde beiderseits Stillschweigen vereinbart.

Yancy Gates war erst zu Beginn diesen Jahres nach Bonn gekommen und konnte in seinen bisherigen sechs Partien 14,5 Punkte und 6,2 Rebounds pro Spiel erzielen (Stats Beko-BBL).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten