11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Deal done – Pacers sichern sich Scorer Lawson

Denver Nuggets - Ty Lawson

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Ty Lawson zu den Indiana Pacers machten schon seit einigen Tagen die Runde. Heute wurde der Vereinswechsel innerhalb der NBA offiziell bestätigt. Der US-Amerikaner ist ab sofort Teil der Indiana-Franchise.

Von den Rockets verstoßen

Im vergangenen Sommer wechselte der Aufbauspieler aus Denver zu den Houston Rockets. Die Rockets entließen den Guard jedoch vor gut einer Woche. Nun unterschreibt Lawson beim ambitionierten Team aus dem Osten. Über Details des Übereinkommens wurde nicht gesprochen.

In der aktuellen Saison markiert Ty durchschnittlich 5,8 Punkte und 3,4 Assists (53 Spiele). In seiner gesamten NBA-Karriere legt der 28-jährige, welcher sich in seiner 7. Saison bisher befindet, im Schnitt 13,3 Punkte und 5,8 Assists auf (Quelle Stats: NBA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten