15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

LeBron James gesellt sich zu Jordan und Abdul-Jabbar

Lebron James 1

In der vergangenen Nacht trafen die Cleveland Cavaliers rund um Lebron James auf die Auswahl der Boston Celtics. Der deutliche 120:103-Sieg der Cavs wurde bei diesem historischen Meilenstein von King James zur Nebensache. James gesellt sich zu zwei Größen der NBA-Historie.

700 – die Zahl es Abends

Der Small Forward erreichte im 700. Spiel in Folge mindestens 10 oder mehr Punkte in einer Partie. Dies gelang zuvor nur Kareem Abdul-Jabbar und dem Größten aller Zeiten, Michael Jordan. Im Januar 2007 began die Serie, welche wohl noch lange andauern wird.

Abdul-Jabbar steht mit 787 Spielen in Folge in den Geschichtsbüchern, MJ sogar mit 866.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten