20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

NBA Teams wollen bei Fenerbahce Istanbul wildern

Euroleague 2015-2016 - Logo FENERBAHCE ULKER ISTANBUL

Jan Veselý steht derzeit im Fokus der großen NBA Teams. Nun bekamen viele NBA Teams eine Absage durch das türkische Top-Team Fenerbahce Istanbul erteilt. Fenerbahce will Veselý bis zum Ende der laufenden Saison im Kader behalten. Im kommenden Sommer gehört der Power Forward zu den Free Agents. Unter den Interessenten an Veselý waren beispielsweise die Washington Wizards.

Tolle Vorstellungen von Veselý wecken Interesse in der NBA

Derzeit haben viele NBA Teams den Tschechen im Blick und schicken Scouts in die Türkei. Fenerbahce Istanbul lehnt jedoch die eingehenden Anfragen für Jan Veselý ab. In der EuroLeague erzielt Veselý durchschnittlich 12,8 Punkte, verteilt 1,8 Assists und erarbeitet sich 7,8 Rebounds (Stats: EuroLeague) pro Partie in der laufenden Spielzeit.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten