20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Phoenix Hagen kooperiert mit dem FC Schalke 04

Phoenix Hagen Logo

In diesen schweren Tagen für den Bundesligisten gibt es zum Glück auch einmal gute Nachrichten zu verkünden. Der Feuervögel und der FC Schalke 04 Basketball gehen eine gemeinsame Zusammenarbeit ein. Die Schalker Basketballer spielen in der 1. Regionalliga West.

Die Kooperation

Beginnen wird die Zusammenarbeit am 01. April 2016. Ziel der Kooperation ist die gemeinsame Förderung von talentierten Kindern und Jugendlichen aus dem Westfalener Raum. Im allerbesten Fall sollen sich aus der Zusammenarbeit einmal spätere Basketballprofis entwickeln.

Möglich ist nun auch eine parallele Ausbildung in den beiden Nachwuchsteams und Herrenmannschaften des Bundes- und Regionalligisten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten