18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Neues zu der Verletzung von Bambergs Darius Miller

Euroleague 2015-2016 - Logo BROSE BASKETS BAMBERG

Bereits am letzten Freitag beim Auswärtsspiel bei Zalgiris Kaunas hat sich angedeutet, dass etwas mit der Gesundheit von Bamberg-Star Darius Miller nicht stimmt. Heute nahmen die Brose Baskets dann offiziell Stellung dazu und gaben Entwarnung. Eine Operation ist nicht notwendig.

Gute Besserung

Gegen Kaunas wurde der Allrounder nur gute fünf Minuten eingesetzt. Das Spiel in Hagen am vergangenen Sonntag musste der US-Amerikaner sogar ausfallen lassen. Grund dafür waren plötzlich auftretende Schmerzen, die Darius am Freitag in der Euroleague verspürte. Sobald Miller wieder schmerzfrei spielen kann, wird er sofort wieder eingesetzt. Es ist jedoch derzeit noch unklar, wann genau dieser Zeitpunkt erreicht ist.

Der Small Forward gehört zu den besten Spielern in der Beko Basketball Bundesliga. Im Schnitt markiert der 25-jährige Ex-NBA-Spieler 9,7 Punkte, 3 Rebounds und 2,8 Assists. Rund 23 Minuten verbringt Darius Miller auf dem Court in der BBL (Quelle Stats: BBL).

Wir wünschen gute Besserung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten