18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Prominenter Name für die NBA Development League

bblprofis news

Die offizielle Bestätigung dieses Deals steht noch aus, doch gehen die amerikanischen Medien davon aus, dass dies in den kommenden Stunden geschehen wird. Josh Childress wechselt in die NBA Development League.

Josh Childress unterschreibt D-League Vertrag

Josh Childress spielte zuletzt in Australien und hat nun seine zweite Spielzeit Down Under absolviert und abgeschlossen. Gerüchten zufolge ist der sechste Pick des NBA Drafts 2004 auf den Weg in die USA, um einen Vertrag mit der NBA Development League zu unterzeichnen. In der NBA stand Josh Childress für die Atlanta Hawks, die Phoenix Suns, die Brooklyn Nets und die New Orleans Pelicans insgesamt 391 Mal auf dem Parkett. Im Schnitt konnte der inzwischen 32 Jahre alte Josh Childress dabei 9,1 Punkte und 4,7 Rebounds pro Partie erzielen (Stats NBA.com).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten