15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Tony Wroten wird ein Knickerbocker

New York Knicks

Die New York Knicks und Tony Wroten handelten am Montagnachmittag einen 3-Jahres-Vertrag aus. Genauere Angaben werden noch veröffentlicht.

Vorbereitung auf die Zukunft

Mit diesem Deal wollen die Knicks einen weiteren jungen Spieler in ihr Team holen, um sich auf die Zeit nach Carmelo Anthony vorzubereiten. Wroten, ein 22 Jahre alter Shooting Guard, mit überragender Athletik, soll vor allem im Backcourt für Punkte von der Bank sorgen.

Zwischen D-League und NBA

Wroten war von 2013 bis Heiligabend 2015 bei den Philadelphia 76ers unter Vertrag, wo Wroten zwar viel Zeit in der D-League verbracht hatte, aber auch auf der großen Bühne sein Können unter Beweis stellen konnte. In der Saison 2014/15 legte der Shooting Guard 17 Punkte und 5 Assists pro Spiel auf. Die aktuelle Saison startete jedoch nicht ganz so glorreich mit 8,5 Punkten und 2,5 Assists für den Youngster.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten