15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Wichtige Vertragsverlängerung bei den NINERS Chemnitz

Chemnitz Niners Logo

In den letzten Spielen gerieten die NINERS aus Chemnitz ein wenig ins Stocken, die letzten vier Spiele wurden verloren. Doch zum richtigen Zeitpunkt setzen die Verantwortlichen in Chemnitz ein wichtiges Zeichen für die Zukunft. Der Vertrag mit dem argentinischen Cheftrainer Rodrigo Pastore wurde vorzeitig um mehrere Jahre verlängert. Der Zweitligist bindet den 43-jährigen somit für die kommenden Spielzeiten.

Die Details

Pastore befindet sich seit dieser Saison im Coaching staff der NINERS Chemnitz. Einige Wochen vor Ende der Hauptrunde in der ProA kam nun die gute Nachricht für die NINERS-Fans. Der Vertrag des Headcoaches wurde um zwei Jahre bis 2018 verlängert.

Die Chemnitzer spielen im Vergleich zur Vorsaison eine tolle Spielzeit, bei dem die Handschrift von Pastore klar zu sehen ist. Die Playoffs sind noch in Reichweite. Dazu sollen hochgesteckte Ziele in den kommenden Jahren erreicht werden.

Am kommenden Spieltag empfangen die NINERS die finke baskets aus Paderborn. Jump ist am Freitag um 19:30 Uhr.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten