18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Zalgiris Kaunas gewinnt Euroleague Award

Zalgiris Kaunas Cheerleader EuroLeague

Die Würfel sind gefallen und ein Sieger ist gefunden. In der 2016 EFES Euroleague Dance Challenge konnten sich die Cheerleader von Zalgiris Kaunas aus Litauen durchsetzen.

Kaunas stellt beste Cheerleader in Europa

In der 2016 EFES Euroleague Dance Challenge waren aus Deutschland auch die Cheerleader von ALBA BERLIN und der Brose Baskets Bamberg vertreten. Am Ende geht der Sieg jedoch nicht nach Deutschland, denn die Fans haben die Cheerleader von Zalgiris Kaunas aus Litauen zum Sieger gekürt. Im Finale der Abstimmung konnten sich die Tänzerinnen von Zalgiris Kaunas am Ende mit 67,54% aller Stimmen gegen das Dance Team von Zenit St. Petersburg durchsetzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten