18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Andrea Bargnani gibt Galatasaray einen Korb

Logo Galatasaray Istanbul

Es gibt Neuigkeiten von Centerspieler Andrea Bargnani. Der Italienische Nationalspieler wird nicht in die türkische Liga wechseln, zumindest nicht zu Galatasaray Istanbul. Der Ex-NBA-Spieler lehnt ein Angebot für den Rest der Spielzeit in Istanbul ab. Bargnani wurde vor einigen Wochen von den Brooklyn Nets in der NBA entlassen.

Gerüchte über Gerüchte

Die Absage für den türkischen Spitzenverein wurde bereits vom Cheftrainer Egrin Ataman bestätigt. Der Italiener wurde in letzter Zeit immer wieder mit einem Wechsel nach Italien in Verbindung gebracht. Olympiano Milano soll großes Interesse an einer Verpflichtung zeigen, jedoch erst für die kommende Saison.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten