18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Dwight Howard liebäugelt mit einem Wechsel in den Osten

NBA - Dwight Howard

In der Trade-Phase machten viele Gerüchte die Runde. Am Ende stellte sich jedoch heraus, dass viele dieser Gerüchte nur heiße Luft waren. Auch Big Man Dwight Howard war involviert. Seit einigen Stunden kursiert nun ein weiteres Wechselgerücht rund um Howard. Der Center soll mit einem Wechsel in die Eastern Conference liebäugeln.

Wie der Sportsender ESPN berichtet, sollen sich wohl einige seiner Freunde verplappert haben. Dwight Howard könnte sich einen Wechsel zu den New York Knicks sehr gut vorstellen. Dass der Big Man aus seinem noch laufenden Vertrag in Houston aussteigen will, ist kein Geheimnis. Damit wäre der US-Amerikaner Free Agent.

Die Statistik in 15/16

Der 30-jährige befindet sich derzeit in seiner 11. NBA-Saison. Bisher wurde Howard in der laufenden Saison in 52 Partien eingesetzt. Pro Einsatz legt der Center 14,9 Punkte, 12 Rebounds und 1,4 Assists auf (Quelle Stats: NBA, Stand: 09.03.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten