18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Uli Hoeneß spricht über eine Rückkehr zum FC Bayern Basketball

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Im Rahmen des Telekom Basketball-Talk, welcher ab Donnerstag, den 10.03.16 auf telekombasketball.de ausgestrahlt wird, sprach Uli Hoeneß das erste Mal nach seiner Entlassung aus der JVA Landsberg vor laufenden TV-Kameras. Inhalt des Gesprächs war unter anderem seine Zukunft beim FC Bayern München, sowohl in der Fußball- als auch in der Basketball-Abteilung des Klubs. Die weiteren Gäste des Talks waren DBB-Präsident Ingo Weiss, Phoenix Hagen-Cheftrainer Ingo Freyer, Beko BBL-Präsident Alexander Reil und BIG-Herausgeber Kai Zimmermann.

Nichts ist unmöglich

Hoeneß entscheidet sich im Laufe der kommenden Monate, wie es mit ihm beim FC Bayern weitergehen wird. Hoeneß möchte den Basketball-Sport in Deutschland weiter pushen. Gegenüber telekombasketball gab er zu Wort:

„Wenn ich mich entscheide, mich im November als Präsident zur Wahl zu stellen, werde ich selbstverständlich Basketball wieder so pushen wie es für den deutschen Basketball nicht das Schlechteste wäre“

Uli Hoeneß wurde vor einigen Wochen vorzeitig aus der Haft entlassen. Der 64-jährige war 2014 aufgrund von Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. Der Rest der Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten