15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Grizzlies entlassen NBA-Champion Mario Chalmers

Breaking-News

Breaking News für alle NBA-Fans. Wie die Memphis Grizzlies heute verlauten ließen, wurde der Vertrag mit Neuzugang Mario Chalmers mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Die Gründe liegen auf der Hand. Chalmers verletzte sich im Spiel gegen die Boston Celtics (96:116-Niederlage) an der rechten Achillessehne und wird für den Rest der laufenden Spielzeit ausfallen.

Die Grizzlies bedanken sich für die Top-Leistungen in der aktuellen Spielzeit, sehen aber keinen Sinn in einer Weiterbeschäftigung. Einen freien Spot im Kader halten die Memphis Grizzlies derzeit für wichtiger.

Ein guter Scorer

Der Spielmacher wechselte Anfang der Saison von den Miami Heat nach Memphis. Dort wurde er bis zum heutigen Tag insgesamt 55 Mal eingesetzt. 10,8 Punkte, 3,8 Assists, 2,6 Rebounds und 1,5 Steals konnte er pro Partie abgreifen (Quelle: NBA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten