18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Große Auszeichnung – Maik Zirbes ins 1st Team gewählt

Maik Zirbes

Große Auszeichnung für unseren Nationalspieler Maik Zirbes. Der Big Man wurde in der ABA-Liga, in der er seit zwei Spielzeiten für Roter Stern Belgrad aktiv ist, in das 1st Team der ABA-Liga gewählt. Zirbes erhielt insgesamt 8,2 Prozent aller Stimmen. Das Voting wurde von Cheftrainern, Liga-Offiziellen und Fans vollzogen.

Die Starting Five komplettieren Tadja Dragicevic (12, 4 %), Timothe Luwawu-Cabarrot (10,7 %), Miro Bilan mit 9,4 Prozent und Jacob Bullen mit 7,3 Prozent. Damit wurde Maik Zirbes zum besten Spieler auf seiner Position gewählt. Zum MVP der Liga wurde Miro Bilan von Cedevita gekürt.

Die Statistik von Zirbes

Zirbes wurde in der regulären Spielzeit insgesamt 26 Mal in der ABA-Liga eingesetzt. 22 Minuten pro Einsatz verbrachte der Center auf dem Parkett. 13,4 Punkte, 5,5 Rebounds und 0,7 Steals stehen dem Big Man zu Buche. Mit einer Effizienz von 15,8 Punkten führt Maik Zirbes seine Belgrader an (Quelle Stats: Eurobasket).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten