15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Namenssponsor für die GIESSEN 46ers

Logo Giessen 46ers

Die GIESSEN 46ers spielen eine sehr starke Saison, welche ihnen wohl nur von sehr wenigen Fans und Experten zugetraut worden wäre. Die sportliche Leistung zahlt sich im Hinblick auf die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung nun wohl aus, denn ein Namenssponsor soll kurz vor dem Einstieg beim Beko BBL Aufsteiger stehen.

Neuer Namenssponsor für die GIESSEN 46ers im Anflug

Die GIESSEN 46ers haben als einer der wenigen Klubs der Beko BBL aktuell keinen Namenssponsor. Zuletzt warb „LTi“ als Namenssponsor in der Saison 2012/2013 in Gießen, doch ist seit diesem Zeitpunkt diese Möglichkeit ungenutzt. Aktuell sieht es jedoch danach aus, als ob Geschäftsführer Heiko Schelberg einen Durchbruch bei diesem Thema erreichen konnte, denn ein Namenssponsor scheint gefunden. Das Unternehmen „Seidel – Living Design“ aus Marburg soll kurz vor einer Vertragsunterschrift als neuer Namenssponsor bei den GIESSEN 46ers stehen.

Den Gerüchten zufolge soll der Einstieg des Namenssponsors mit Beginn der kommenden Spielzeit erfolgen, wenngleich aktuell noch keinerlei Verträge unterschrieben sind.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten