15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

GIESSEN 46ers dementieren Einigung

Giessen 46ers - Action 12

Am gestrigen Tag sind Gerüchte rund um einen neuen Namenssponsor für die GIESSEN 46ers aufgekommen. Nun hat der Verein aus der Basketball Bundesliga reagiert und eine solche Einigung dementiert.

Der Geschäftsführer äußert sich

Kein Geringerer als 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg äußerte sich am gestrigen Tag zu den aufgekommenen Gerüchten. Dabei wurde eine Einigung mit einem Namenssponsor dementiert, wenngleich aktuell Verhandlungen mit der Carus GmbH & Co KG als möglicher Sponsor eingeräumt wurden. Im Rahmen dieser Gespräche waren Vertreter der Carus GmbH & Co KG unter der Woche beim Heimspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS zu Gast. Geschäftsführer Heiko Schelberg gab hinsichtlich der Gespräche zu, dass natürlich alle Möglichkeiten des Sponsorings vorgestellt werden.

Zum aktuellen Stand der Verhandlung mit diesem potentiellen Sponsor wurden jedoch keinerlei Angaben Seitens der GIESSEN 46ers gemacht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten