15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Tibor Pleiss mit durchwachsener Leistung

Tibor Pleiss

In der vergangenen Nacht stand Nationalspieler Tibor Pleiss erneut für die Idaho Stampede in der NBA Development League gegen die Austin Spurs auf dem Parkett. Am Ende stand für den Center eine durchwachsene Leistung zu Buche.

Tibor Pleiss mit Licht und Schatten

Vor 2803 Zuschauern verlor Center Tibor Pleiss mit 92:96 gegen die Austin Spurs. Das Team aus Idaho hatte die Partie fest im Griff, musste jedoch das letzte Viertel mit 19:26 abgeben, weshalb die Partie noch verloren werden konnte. Der deutsche Nationalspieler stand insgesamt 32 Minuten auf dem Parkett und konnte mit 13 Punkten und 12 Rebounds ein Double Double auflegen. Insgesamt traf Tibor gut (1 von 1 Dreier, 2 von 2 Freiwürfen, 5 von 10 aus dem Feld) und verteilte zusätzlich noch vier Assists, doch gab es auch Schatten auf seiner Leistung. Tibor beging insgesamt 3 Turnover und hatte mit 5 persönlichen Fouls wieder mit Foulproblemen zu kämpfen (Stats D-League).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten