11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

FC Bayern-Headcoach Svetislav Pesic kündigt Rücktritt an

FCBB Fc Bayern Basketball Svetislav Pesic Marko Pesic

Das Heimspiel des FC Bayern Basketball gegen die FRAPORT SKYLINERS war an Spannung kaum zu überbieten. Am Ende setzt sich der deutsche Vizemeister mit 78:76 knapp durch. Bayern-Cheftrainer Svetislav Pesic wurde wegen zwei technischen Fouls der Halle verwiesen. Nach dem Spiel gibt Pesic bei den Kollegen von Telekombasketball ein interessantes Interview.

Svetislav Pesic kündigt Rücktritt an

Gegenüber Telekombasketball gab er dies zu Wort: „Zu 99 Prozent höre ich in der Bundesliga nach Saisonende auf, es macht keinen Spaß mehr“. In letzter Zeit wurde es auch immer wieder unruhig beim FC Bayern Basketball im Bezug auf die Trainerfrage. Auch eine mögliche Entlassung machte die Runde.

Nun haben die Bayern-Fans Gewissheit. Ein neuer HC steht noch nicht fest. Wir werden berichten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten