11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Galatasaray verpflichtet Ex-NBA Akteur

Logo Galatasaray Istanbul

Rund um den türkischen Spitzenverein Galatasaray gibt es Neues zu vermelden. Ein neuer Spieler wurde unter Vertrag genommen, welcher bereits in der NBA spielte.

Bernard James unterschreibt in Istanbul

Das türkische Spitzenteam von Galatasaray Istanbul hat einen neuen Spieler unter Vertrag genommen. Center Bernard James wird in Istanbul Joey Dorsey ersetzen und hat einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterschrieben. Zuletzt war der Center in China bei den Shanghai Sharks aktiv, doch stand Bernard James in seiner Karriere ebenfalls bereits bei den Dallas Mavericks unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten