15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Schwere Verletzung bei den Philadelphia 76ers

Philadelphia 76ers

Die Saison der Philadelphia 76ers kann sicherlich nicht als erfolgreich bezeichnet werden. Nun hat sich jedoch auch noch Lichtblick Jahlil Okafor eine schwere Verletzung zugezogen.

Jahlil Okafor fällt mehrere Wochen aus

Rookie Jahlil Okafor wird den Philadelphia 76ers in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Center muss sich einer Operation am Meniskus im rechten Knie unterziehen und wird voraussichtlich 6 Wochen ausfallen. Für die 76ers ist dieser Ausfall äußerst bitter, kann der Rookie doch mit 17,5 Punkten und 7 Rebounds pro Spiel glänzende Zahlen auflegen (Stats NBA.com). Hinsichtlich der Auszeichnung zum Rookie des Jahres dürfte diese Verletzungspause Jahlil Okafor zudem weiter ins Hintertreffen geraten lassen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten