20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

ALBA BERLIN ist die neue Nummer 1 in der Beko Basketball Bundesliga

Logo ALBA BERLIN Neu

Historischer Ausflug in die Geschichte der 1. Basketball-Bundesliga. Am gestrigen Sonntag wurde der bisherige Erstplatzierte in der ewigen BBL-Tabelle von ALBA BERLIN abgelöst. Durch den 64:80-Auswärtserfolg bei den WALTER Tigers Tübingen steht der Hauptstadtklub nun auf der Nummer 1. Herzlichen Glückwunsch.

Die Infos

Bis zum gestrigen Tag standen die Bayer Giants Leverkusen auf dem 1. Platz. Das neue Ranking führt nun der aktuelle Pokalsieger mit 1765 : 755 Punkten an. Auf den Plätzen folgen der Zweitligist Leverkusen mit 1763 : 673 Zählern und die Brose Baskets mit 1681 : 1033 Punkten (Stand: 14.03.16).

Für einen Sieg gibt es zwei Pluspunkte, für eine Niederlage zwei Minuspunkte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten