9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Keine Sperre für Svetislav Pesic

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Beim gestrigen Sieg des FC Bayern München gegen die FRAPORT SKYLINERS stand nicht der Sport im Fokus sondern vielmehr Bayern Trainer Svetislav Pesic. Wir haben hierbei bereits über seine Rücktritts-Ankündigung informiert, doch gibt es nun auch hinsichtlich seiner Hinausstellung Neues zu berichten.

Keine Strafe für Svetislav Pesic

Nach zwei technischen Fouls musste Svetislav Pesic anschließend die Halle verlassen. Nach der Partie nahm Pesic dies zum Anlass seinen Rücktritt zum Ende der Saison zu verkünden, denn das Verhalten der Schiedsrichter mache seiner Person keinen Spaß mehr. Wer nun jedoch als Fan mit einer harten Strafe gegen den Bayern Trainer gerechnet hat, wird nun eines Besseren belehrt. BBL Sprecher Dirk Kaiser teilte auf Nachfrage mit, dass die Liga aktuell nicht tätig werden wird, trotz der sehr deutlichen Schiedsrichterkritik des Svetislav Pesic. Der Bayern Trainer wird somit bei der Partie in Bayreuth wie gewohnt an der Seitenlinie Platz nehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten