18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Neuer Headcoach für die Crailsheim Merlins

Crailsheim Merlins Logo

Bei den Crailsheim Merlins gibt es erneut eine wichtige Veränderung. Der bisherige Cheftrainer Ingo Enskat ist von seinem Amt als Headcoach zurückgetreten. Enskat übernimmt wieder die sportliche Leitung des Profiklubs. Es war an der Zeit für nochmalige Veränderungen, gaben die Merlins als Grund an. Ein neuer Cheftrainer wurde sofort gefunden und bereits vorgestellt.

Tuomas Iisalo übernimmt

Iisalo ist in Basketball-Deutschland ein völlig unbeschriebenes Blatt. Der Finne ist 33 Jahre alt und trainierte in seiner Vergangenheit bereits einige Profiklubs aus Finnland. „Eine echte Lösung im Merlins-Style“, so gaben es die Crailsheim Merlins wieder. In einigen Gesprächen wurde der Vertrag festgesetzt.

Der Neuzugang trainierte die Merlins bereits am Sonntagabend. Das erste Spiel an der Seitenlinie hat er Finne am Mittwoch gegen die Basketball Löwen aus Braunschweig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten