9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Unicaja Malaga mit Interesse an Big Man

Euroleague 2015-2016 - Logo UNICAJA MALAGA 2

Das Team von Unicaja Malaga steht aktuell im Euroleague Top16 und hat nach zehn Spieltagen 3 Siege auf dem Konto und nur noch theoretische Chancen auf den Einzug in das Viertelfinale. Dennoch wollen die Verantwortlichen nochmals in Sachen Kaderplanung aktiv werden.

Malaga mit Interesse an Gani Lawal

Bei der Suche nach einem Ersatz für Richard Hendrix hat Unicaja Malage den Blick in Richtung NBA Development League gerichtet. Gani Lawal hat das Interesse des spanischen Teams auf sich gezogen und könnte eine wichtige Verstärkung werden. Der Big Man begann diese Spielzeit in Italien bei Olimpia Milano, ehe der Center in die USA wechselte. Gani Lawal ist aktuell für die Reno BigHorns in der NBA Development League aktiv und kam bisher zu 33 Einsätzen. In rund 16 Spielminuten kann der Big Man 7,2 Punkte und 6,5 Rebounds pro Partie auflegen (Stats D-League).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten