15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Wichtige Informationen zum Eurocup Spiel des FC Bayern München

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Rund um den Eurocup Kracher des FC Bayern Basketball gegen das türkische Spitzenteam Galatasaray Istanbul gibt es wichtige Informationen zu vermelden.

Besucher sollten rechtzeitig zum Audi Dome kommen

Beim Heimspiel der Bayern gegen Istanbul werden die Besucher angehalten, den Weg in Richtung Audi Dome früher aufzunehmen. Der FC Bayern Basketball bittet aufgrund verstärkter Einlasskontrollen seine Fans früher in die Halle zu kommen, weshalb der Audi Dome bereits ab 18 Uhr geöffnet sein wird. Zugleich empfehlen die Bayern zur Anreise bzw. für die Anfahrt die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, um nicht durch den Berufsverkehr gehandicapt zu sein.

Neues zur Mannschaft

Vor der Partie gegen Istanbul gibt es zudem Neuigkeiten in Sachen Spielerpersonal bei den Bayern zu vermelden. Die Neuzugänge Vitalis Chikoko und Chad Toppert werden gegen Galatasaray nicht mit von der Partie sein, da beide Spieler nur für den nationalen Wettbewerb spielberechtigt sind. Ob zugleich Dusko Savanovic und Deon Thompson mit von der Partie sein können, wird sich erst kurzfristig entscheiden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten