20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Drei italienische Spitzenteams in den Eurocup

EuroCup Logo 3

So langsam bewegen wir uns in die heiße Phase wie das neue Spielsystem in den Wettbewerben, Euroleague, Champions League und Eurocup angeht. Wie seit heute nachzulesen ist, sollen drei italienischen Top-Team ihre Teilnahme am Eurocup bestätigt haben. Der Vertrag soll demnächst unterschrieben werden.

Die Infos

Es handelt sich um die drei Teams von Dinamo Sassari, Reggio Emilia und Dolomiti Energia Trento. Die italienischen Mannschaften werden wohl einen Vertrag über die kommenden drei Spielzeiten unterzeichnen.

Bisher repräsentierte Olympia Milano den italienischen Basketball in der Turkish Airlines Euroleague, im Eurocup hingegen waren Sassari, Reggio Emilia und Trento aktiv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten