9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Bambergs Gruppengegner Khimki Moskau reist mit neuem Headcoach nach Bamberg

Euroleague 2015-2016 - Logo BC KHIMKI MOSCOW 4

Bei Khimki Moskau ging es gestern Schlag auf Schlag. Erst wurde der bisherige Headcoach und die litauische Basketball-Legende Rimas Kurtinaitis fristlos gekündigt. Stunden später wurde jedoch gleich der neue Mann an der Seitenlinie bekannt gegeben.

Mit neuer Führungskraft nach Bamberg

Übernehmen wird ab sofort Dusko Ivanovic. Der 58-jährige bereute in seiner bisherigen Trainerlaufbahn unter anderem Limoges CSP, den FC Barcelona und Panathinaikos Athen. Seit 2014 ist der Montenegriner unter anderem auch Trainer der bosnischen Basketball-Nationalmannschaft. In Moskau unterschreibt Ivanovic einen Vertrag über 1,5 Jahre.

Seine erste große Aufgabe hat Dusko Ivanovic am Donnerstag, den 17.03.16 in Bamberg. Dort empfangen die Oberfranken das russischen Spitzenteam von Khimki Moskau. Das Hinspiel ging mit 78:61 an Moskau.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten