11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Neuer Partner für den FC Bayern Basketball

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Beim FC Bayern Basketball gibt es eine neue Partnerschaft zu verkünden. Eine Zusammenarbeit zwischen dem deutschen Vizemeister und dem Tourismusverband Ferienregion Kronplatz (Italien) wurde im Rahmen des Bundesligaspiels am vergangenen Wochenende veröffentlicht.

Die Infos

Schon seit drei Jahren befindet sich der FC Bayern München aufgrund der Wettbewerbsvorbereitung in der Region Bruneck. Nun konnte eine Zusammenarbeit beider Parteien geschlossen werden. Diese wird vor allem im Bereich Marketing wirksam. Der FCBB zeigt sich begeistert. Die Aufenthalte in der Region war immer schön. Die Mannschaft hat sich wohlgefühlt.

Der Vertrag wurde für die kommende Spielzeit 2016/2017 festgeschrieben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten