11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Pleiss mit toller Vorstellung und dem Double-Double

Tibor Pleiss

Wieder einmal eine gute und souveräne Vorstellung von DBB-Spieler Tibor Pleiss. Der Centerspieler legt im D-League-Spiel seiner Idaho Stampede ein weiteres Double-Double auf. Nach deutlichem Rückstand konnte auch der Sieg gegen die Oklahoma City Blue eingefahren werden.

Gute Arbeit

Am Ende steht ein 103:96-Sieg für Tibor Pleiss. Der Nationalspieler legte dabei 13 Punkte und 14 Rebounds auf – ein weiteres Double-Double. 5 von 11 verwandelte Pleiss aus dem Feld. Topscorer der Partie war Treveon Graham mit satten 31 Punkten. Neben den beiden Leistungsträgern spielte auch Ex-76er Phil Pressey mit 17 Punkten und 16 Assists groß auf (Quelle Stats: D-League).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten