18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Bitterer Abgang beim Triple Sieger RSV Lahn-Dill

RBBL - RSV Lahn-Dill - Serio

Schlechte Nachrichten für den amtierenden Triple Sieger RSV Lahn-Dill. US-Nationalspieler Steve Serio hat seinen Abschied aus Wetzlar bekanntgegeben.

Steve Serio verlässt den RSV Lahn-Dill

Am Ende dieser Spielzeit werden sich die Wege des amtierenden Triple Siegers RSV Lahn-Dill und des US-Nationalspielers Steve Serio trennen. Der 28-jährige Rollstuhlbasketballer verlässt nach vier sehr erfolgreichen Spielzeiten das Team aus Wetzlar und wird in seine Heimat zurückkehren. Bislang stehen auf der Habenseite vier gewonnene Meisterschaften bzw. Pokalsiege und dazu die beiden Champions League Siege in den Jahren 2012 und 2015.

Statement RSV-Manager Andreas Joneck (Pressemeldung RSV Lahn-Dill, 15.3.2016)

„Wir sind natürlich traurig und werden Steve sportlich, aber noch viel mehr menschlich vermissen. Aber natürlich können wir seinen persönlichen Wunsch wieder näher bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Wurzeln zu sein, nachvollziehen“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten