15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Ex-NBA-Star Nate Robinson schließt sich Tel Aviv an

Chicago Bulls - Logo auf Hallenboden

Spektakulärer Wechsel in Israel. Der ehemalige NBA-Star Nate Robinson schließt sich dem Team von Hapoel Tel Aviv an. Der Aufbauspieler unterschreibt einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. In der aktuellen Saison kam er für die New Orleans Pelicans zu zwei Kurzeinsätzen in der National Basketball Association.

Ruhmreiche Vergangenheit in der NBA

11 Jahre NBA hat Nate Robinson auf seinem Konto. Dort legte der US-Amerikaner unter anderem für die New York Knicks, Toronto Raptors, Boston Celtics, Oklahoma City Thunder, Golden State Warriors und Chicago Bulls bemerkenswerte Statistiken auf. In seiner erfolgreichsten Saison (2008/2009) kam der derzeit 31-jährige zu 74 Einsätzten für die New York Knicks. Im Durchschnitt legte Robinson 17,2 Punkte, 4,1 Assists, 3,9 Rebounds und 1,3 Steals auf (Quelle Stats: NBA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten