20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Neuer Partner für die Turkish Airlines Euroleague

EuroLeague Schiedsrichter

Es gibt Neuigkeiten in der höchsten europäischen Spielklasse zu vermelden. Wie die Turkish Airlines Euroleague gestern auf einer Pressekonferenz bekannt gab, gibt es von nun an einen gemeinsame Zusammenarbeit mit einem Wettbüro.

Sportingbet und die Euroleague arbeiten zusammen

Die neue Partnerschaft wurde für vier Jahre festgelegt. Die Kooperation befindet sich derzeit schon in seiner 1. Saison. Ziel ist es gegen Gewalt im Sport vorzugehen. Die Pressekonferenz fand am gestrigen Mittwoch im griechischen Athen statt. Bereits vor über 10 Jahren arbeiteten beide Unternehmen erfolgreich zusammen.

Die Euroleague wird an einer Kampagne gegen Gewalt teilnehmen, welche von Sportingbet ausgeht. Sportingbet hingegen spendiert griechischen Fans eine Basketball-Tour.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten