18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Pau Gasol fehlt den Bulls noch länger

Chicago Bulls - Logo auf Hallenboden

Wie bereits berichtet laboriert der Spanier Pau Gasol von den Chicago Bulls aktuell an einer Knieverletzung. Nun wird sich sein Ausfall noch verlängern.

Pau Gasol fällt länger aus

Sind die Bulls zuletzt noch davon ausgegangen, dass Pau Gasol schnell wieder auf den Court zurückkehren kann, ist nun gemäß amerikanischen Medienberichten mit einer längeren Verletzungspause zu rechnen. Der Trainer der Chicago Bulls, Fred Hoiberg, hat sich gegenüber US Medien geäußert und zum Ausdruck gebracht, dass die NBA Franchise aus der Windy City mit einer längeren Verletzungspause von Pau Gasol aufgrund dessen Knieverletzung rechnet. Der Power Forward wird gemäß diesen Aussagen wohl zusätzliche zwei Wochen nicht eingesetzt werden können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten