20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Science City Jena startet Ticketverkauf

Science City Jena - Spielszene 16

Fans in Jena aufgepasst! Das Team von Science City Jena ist bereits für die Playoffs der Zweiten Basketball Bundesliga qualifiziert und startet nun für seine Fans auch den Verkauf der Playoff Eintrittskarten.

Playoff Tickets für Jena erhältlich

Der Gegner in der ersten Runde der ProA Playoffs steht für Science City Jena noch nicht fest, doch wird bereits mit dem Ticketvorverkauf begonnen. Dauerkartenbesitzer haben hierbei ein Vorkaufsrecht. Über den genauen Ablauf werden Dauerkarteninhaber mit einer Email informiert, welche von etix übermittelt wird. Sobald die Frist für den Vorverkauf abgelaufen ist, werden die übrigen Eintrittskarten in den freien Verkauf gegeben. Die Frist für das erste Playoff Heimspiel am 8. April läuft bis zum 6. April, während für die Partie am 12. April bis zum 10. April das Vorkaufsrecht genutzt werden kann.

Die Nutzung des Vorkaufsrechts ist nur Online oder über eine Service Hotline möglich, welche Dauerkarteninhabern in der Informations Email mitgeteilt wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten